Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

LynroySalsa, Zumba

Geboren wurde "Lynie" in St.Lucia auf den West Indischen Inseln, aufgewachsen ist er in London. Im Jahr 1993 zog es ihn dann nach Deutschland, und ab 1995 trainierte Lynroy bei der Kampfsportschule Steko. In den folgenden 5 Jahren gewann er viele Amateur-Kickbox Kämpfe, einschließlich der Deutschen Meisterschaften in den Jahren 1997 und 2000, sowie auch eine Europäische und eine Weltmeisterschaft im Jahr 1997.

Solange Lynroy denken kann, ist Sport sein stetiger "Begleiter"

Im Jahr 2000 zog Lynroy nach London zurück. Im Jahr 2007 qualifizierte er sich als Personal Trainer und Sport-Massage-Therapeut bei "Premier Global Training International" in London. Im Jahr 2008 zog es Lynroy wieder nach Deutschland und seit dem unterrichtet er in den Bereichen Sport, Fitness, Kickboxen und Salsa.

Unterrichten von Salsa & Zumba Fitness - Lynroy fühlt sich sehr glücklich, wenn er sieht, wie die TanzschülerInnen voran kommen, sich entwickeln und reif werden als Tänzer. Wenn er vom Rand der Tanzfläche zuschaut, fügt sich alles zusammen. Sein persönlicher Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung der korrekten Technik beim Führen und Folgen, und zwar so, dass es auf dem Tanzboden klappt und nicht nur im Unterricht.