Anzahl gefundener Einträge: 10

Nada, 52 Jahre, 1.59m, Gesuch vom: 24.01.2022
sucht eine(n) Herr, 45-70 Jahre, 1.60m - 1.75m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten, Breitensport)
Bemerkungen: Hallo meine Herren,
suche Tanzpartner für Standard / Latein am Freitag von 20.30 - 22.00 zur Auffrischung.
Würde mich freuen wenn Du Dich meldest.
Nada, 52 Jahre, 1.59m, Gesuch vom: 23.01.2022
sucht eine(n) Herr, 18-18 Jahre, 1.40m - 1.40m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten, Breitensport)
Bemerkungen: Hallo meine Herren,
suche einen Tanzpartner für Standard / Latein am Freitag von 20.30 - 22.00 zur Auffrischung.
Würde mich sehr freuen wenn Du Dich meldest.
Max, 29 Jahre, 1.79m, Gesuch vom: 21.01.2022
sucht eine(n) Dame, 20-35 Jahre, 1.62m - 1.78m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Tango Argentino (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin zum Üben bzw. für einen der Anfängerkurse, der hier im März startet. Ich kann schon ein bisschen DF und LW aus dem WTP, will aber noch gerne mehr kennen lernen.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

VG :)
Anika-Anina, 43 Jahre, 1.75m, Gesuch vom: 06.01.2022
sucht eine(n) Herr, 38-46 Jahre, 1.75m - 1.90m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Turniertanz Latein (Fortgeschritten, Breitensport, D-Klasse)
Bemerkungen: Liebe Tänzer,
bin erst kürzlich aus beruflichen Gründen von Aachen nach München gezogen. War für ca. 3 Jahre im Tanzsportverein in Aachen im Breitensport (Standard/Latein) aktiv. Suche einen Tanzpartner mit Vorerfahrung für den "Breitensport (Standard/Latein)" oder für den gemeinsamen Start im Turniertanz "Latein". Freue mich von Euch zu hören!
Beste Grüße
Anika
Monika, 56 Jahre, 1.60m, Gesuch vom: 06.01.2022
sucht eine(n) Herr, 45-65 Jahre, 1.65m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Breitensport)
Bemerkungen: Hallo liebe Tanzherren,

ich tanze seit 7 Jahren in einem Tanzsportverein in der Gruppe 5 und 6, ich würde gerne da auch wieder einsteigen.

Ich tanze aus Freude und Begeisterung.

Tanze auch Discofox und Salsa.... gerne nehme ich auch an verschiedenen Workshops teil.

Bei Interesse bitte melden.
Cornelia, 58 Jahre, 1.60m, Gesuch vom: 20.12.2021
sucht eine(n) Herr, 50-65 Jahre, 1.60m - 1.80m
für Turniertanz Standard (D-Klasse)
Bemerkungen: Hallo liebe Tänzer,

Ich suche einen Tanzpartner für den Turniertanz Senioren III/IV D Standard .

Ich bin 58 Jahre und 160 cm groß und schlank. Die letzten 3 Jahre war ich leider ohne Tanzpartner und möchte gerne wieder im Turniertanz Standard starten.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Viele Grüße

Cornelia

Carolina , 19 Jahre, 1.68m, Gesuch vom: 07.12.2021
sucht eine(n) Herr, 18-28 Jahre, 1.65m - 1.90m
für Tango Argentino (Anfänger)
Bemerkungen: Hey!
Ich bin Caro, 19 und tanze seid 4 Jahren Standard/Latein. Ich würde gerne mit dem Tango Argentino Anfänger Kurs starten, falls du also auch auf der Suche bist, schreib mich gerne an!
LG
Clara, 24 Jahre, 1.62m, Gesuch vom: 03.12.2021
sucht eine(n) Dame, 20-34 Jahre, 1.70m - 1.85m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein, Turniertanz Latein, Turniertanz Standard, Vorturnier Standard und Latein (Fortgeschritten, Breitensport, D-Klasse)
Bemerkungen: Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Herren, der Freude am Tanzen hat und Donnerstags mit mir zum Vorturniertraining geht, gerne auch öfter zum freien Training oder zusätzlich zum Breitensport oder Turniertraining. Du solltest ein wenig Erfahrung mitbringen. Auch wenn ich zum Vorturnier gehe, ist für mich der Spaß im Vordergrund, weshalb ich auch keinen Turnierstart anstrebe.

Ich freue mich, von dir zu hören!
Clara
Reinhard, 64 Jahre, 1.78m, Gesuch vom: 23.11.2021
sucht eine(n) Dame, 45-65 Jahre, 1.55m - 1.75m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten, Breitensport)
Bemerkungen: Liebe Damen,

ich suche eine neue Tanzpartnerin zum regelmäßigen Training in der Standard/Latein Fortgeschritten Hobby/Technik Gruppe. Tanze seit 4 Jahren im TSZ, zuvor war ich in verschiedenen Tanzschulen.

Bei Interesse freue ich mich sehr auf eine Nachricht.

Viele Grüße, Reinhard
Jakob, 20 Jahre, 1.83m, Gesuch vom: 21.11.2021
sucht eine(n) Dame, 18-30 Jahre, 1.60m - 1.85m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo,
ich suche eine motivierte Tanzpartnerin für Standard und Latein Fortgeschritten und in Zukunft gerne auch mit Option auf Vorturnier. Erfahrungen habe ich bereits bei verschiedenen Tanzkursen gesammelt und den Spaß am Tanzen entdeckt.
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir!

Liebe Grüße
Jakob