Dr. Eric und Dr. Marina Fontain nahmen an der Landesmeisterschaft Masters IV D-S Standard am 5. März 2023 teil. Die Tanzsportabteilung des TSV Unterhaching 1910 e.V. richtete das Turnier aus.

Eric_Marina_BLM_2023.jpgBei insgesamt acht Startpaaren in Master IV A gelang Eric und Marina eine Wunschplatzierung auf dem 2. Platz hinter den Lokalmatadoren Wolfhard und Sylvia Langrock.

Die Tänzer wurden großartig unterstützt durch die Fanclubs aus Freising, Unterhaching und Taufkirchen, es waren viel mehr Zuschauer zum Turnier gekommen als man erwartet hatte.

Wir gratulieren den erfolgreichen Landes-Vizemeister im Masters IV A

Erfolgreiche Wiederholungstäter im Jahr 2023

Jeanette_Michael_BLM_2023.jpgJeannette und Michael Celuch nahmen ebenfalls am Turniergeschehen in Unterhaching teil: Im bereits um 10 Uhr vormittags vollbesetzten Tanzsaal der TSA Unterhaching starteten die Landesmeisterschaften mit den Masters IV D. Das Paar des 1. TanzSportZentrums Freising kämpfte mit drei anderen Paaren um die Bayerische Landesmeisterschaft Masters IV D Standard.

Jeannette und Michael Celuch ertanzten sich dabei den 2. Platz und somit die Vizemeisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch dem erfolgreichen Tanzpaar.