Frank Sabina 1. PlatzAm 14.8./15.8. tanzten die beiden in Berlin um den Cole-Pokal. Dabei dominierten sie in der Klasse der SEN III C-Standard und sicherten sich den 1. Platz! Aber auch in der jüngeren Altersklasse, der SEN II C-Standard, konnten sie die Wertungsrichter von sich überzeugen und erreichten einen tollen 4. Platz von 10 Paaren.

Am 21.08. ging es dann weiter beim Oberharzer Pokalturnier in Braunlage. Einem sehr beliebten und immer gut besuchten Turnier. In dem 17 Paare großen Startfeld der SEN III C-Standard kämpften sich Sabina und Frank bis ins Finale vor. Am Ende wurde es ein großartiger 4. Platz! Ein Wertungsrichter vergab dabei sogar fast durchgehend den ersten Platz an die beiden!

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen super Leistungen! Als nächstes finden am 4.9. die Landesmeisterschaften der Senioren Standard und Latein in Königsbrunn statt. Wir drücken euch dafür ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Erfolg!