Anzahl gefundener Einträge: 3

Enzo, 37 Jahre, 1.72m, Gesuch vom: 07.09.2019
sucht eine(n) Dame, 25-40 Jahre, 1.40m - 1.70m
für Salsa (Anfänger, Fortgeschritten, Breitensport)
Bemerkungen: Señor mit Tanzerfahrung sucht fesche Señora/Señorita für die Salsakurse Sonntags, beginnend mit dem Einsteigerkurs.
Habe die letzten beiden Jahre Cuban Salsa in der Augsburger Tanzschule CSP getanzt (Anfänger / Mittelstufe), sowie einen Beginnerkurs in LA-Style besucht, von dem ich allerdings das Meiste vergessen habe ;).

Es wäre super, wenn ein gemeinsames Training noch an einem weiteren Tag unter der Woche, zusätzlich zum Kurs, möglich ist.
Conny , 46 Jahre, 1.64m, Gesuch vom: 17.08.2019
sucht eine(n) Herr, 40-52 Jahre, 1.78m - 1.90m
für Salsa, Salsa schnupperkurs (Anfänger)
Bemerkungen: Hallo, ich suche einen netten Tanzpartner, der Lust hat mit mir die Salsa Schnupperwochen zu besuchen. Möchte seit längerem damit beginnen, bin absolute Anfängerin, aber tanzbegabt und lernfähig.
Dein Alter sollte einigermaßen passen, doch wichtiger ist, dass die Chemie stimmt!
Andreas, 40 Jahre, 1.78m, Gesuch vom: 05.07.2019
sucht eine(n) Dame, 18-55 Jahre, 1.60m - 1.80m
für Gesellschaftstanz Standard/Latein (Anfänger, Fortgeschritten)
Bemerkungen: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas und bin 40 Jahre alt und 178cm groß.Suche hier eine nette Tanzpartnerin die evtl aus der Nähe von Freising kommt und öfters Zeit zum üben hätte, 2 bis 3mal die Woche wäre super,damit was vorwärts geht, ein kleiner Wunsch wäre es Profi zu werden ( hab ja noch ca. 50 Jahre vor mir,grins ) Würde mich selber als Anfänger bezeichnen, habe schon öfters Tanzkurse besucht und habe Freude am Tanzen. Meine Vorlieben sind Disco Fox, LW und Wiener Walzer, wer weiß mit genügend Übung kommt das eine oder andere hinzu. Würde mich über eine email oder WhatsApp freuen... Bye Bye