Bayerischer Meistertitel für das 1. TSZ Freising e.V.BY Meister BuE 2017

Das 1. TanzSportZentrum Freising e.V. hat wieder einen Bayerischen Meister! Vergangenen Sonntag (16.7.2017) fanden in Rosenheim die Bayerischen Meisterschaften der Senioren I in den Standardtänzen statt. Mit dabei auch ein Paar des TSZ: Eugen und Bianca Cosma hatten sich bestens für diesen Tag vorbereitet und viel trainiert. Der Druck war hoch, hatten sie doch in nahezu allen vorangegangenen Turnieren auf dem Treppchen, meist sogar ganz oben, gestanden.

Mit weichem, musikalischem Tanzen überzeugten sie auch in Rosenheim die Wertungsrichter und können sich nun Bayerische Meister der Senioren I D-Klasse nennen. Aufgrund ihrer guten Leistungen stiegen die beiden in die nächsthöhere C-Klasse auf, in der sie sich gleich noch den Bayerischen Vizemeistertitel ertanzten.

Der Ausschuss und alle Mitglieder des 1. TSZ Freising gratulieren Euch ganz Herzlich!

 BY Meister Pokal 2017

Auch wir sind dabei .... unsere Aktionswoche nimmt langsam Gestalt an. Die Ankündigung der bisher geplanten Veranstaltungen könnt Ihr unter https://treffpunkt-ehrenamt.freising.de einsehen.Unter unserer KarriEhre Seite findest Du aktuell ausgeschriebene "Jobs" im TSZ.

EhrenamtFS

 

Die Bilder zur Party findet Ihr in unserer Galerie ...Italienische Sommer Beachparty

Greta u Phillip BerlinWow! Unser 10-Tänze-Paar hat mal wieder gerockt: Phillip Kozlowski und Gréta Nadin Palotás haben einen Turniermarathon beim Blauen Band der Spree in Berlin hinter sich. In 4 Tage tanzten sie 6 (!) Turniere (also quasi fast 4 Tage durchgetanzt ;-))! Dabei erreichten sie einmal das Finale (Hgr A Lat), einmal das Semifinale (A Std) und zwei mal Anschluss ans Semifinale (Std und Lat) und das bei zwischen 60-90 Paaren!!

Außerdem nahmen sie am WDSF International Open in Standard und Latein teil und konnten auch hier einige Paare hinter sich lassen.

Herzlichen Glückwunsch, suuper Ergebnisse!