Am 03.02.2018 findet von 15 – 17 Uhr für Einsteiger und von 17 - 19 Uhr für Fortgeschrittene ein Discofox-Workshop im Vereinsheim statt.

Die Trainer sind Stilla und Jürgen Jacobs.Discofox Workshop

Stilla_J_2Juergen Sie sind Trainer C Breitensport - Bereich Tanzsport (Standard-Latein-Freizeittänze), DTV-Trainerassistent Discofox, Latin Hustle Instructor und haben eine DTSA-Abnehmer-Lizenz. Stilla ist noch Bezirksbeauftragte BLSV und BSJ für Niederbayern des LTVB. Und Jürgen ist Landesbeauftragter für Discofox in Bayern (LTVB) sowie Beirat für Breitensport bei der Tanzsporttrainervereinigung Baden-Württemberg.

Sie geben Unterricht in Standard/Latein, Discofox, Salsa/Bachata und Latin Hustle.   

Eugen Bianca CosmaEinmal jährlich heißt es "Hoch leben die Sportlerinnen und Sportler!" Die Stadt Freising empfängt bei einer Sportgala herausragende Freisinger Aktive - und auch die "fleißigen Bienchen" der Vereine kommen nicht zu kurz. Das ehrenamtliche Engagement in den Sportvereinen wird an diesem besonderen Abend gewürdigt. Von der/dem langjährigen Vereinsvorsitzenden bis zur/zum Schriftführer/-in wird das freiwillige Engagement besonders gewürdigt. Als Stargäste feierten hier schon Prominente des Sports mit wie z. B. Uli Hoeneß, Markus Wasmeier oder Tobias Angerer. Den festlichen Rahmen runden Live-Musik, Show und Tanz ab. Die ganze Freisinger Bevölkerung ist hierzu herzlich eingeladen. Karten für die Sportgala gibt es im Amt für Kindertagesstätten, Schulen und Sport der Stadt Freising sowie an der Abendkasse.

Wir haben bereits 2 Tische für unseren Verein reserviert.

Wann? 04. Mai 2018 ab 19:00 Uhr

Wo? Veranstaltungsort: Luitpoldanlage

TSZ Kizomba TeilnehmerLiebe Mitglieder,

am letzten Wochenende hatten wir im TSZ einen Kizomba-Workshop, Sa 18. + So 19.11.17, jeweils 15:45-18:30. Trainer waren Jeliel Dissou und seine Partnerin Leyla. TSZ Kizomba TrainerTSZ Kizomba Figuren

Unterkategorien