Liebe Mitglieder,

Wir hoffen, es geht euch allen gut.

In der letzte Woche hatten wir unsere Ausschuss-Sitzung, natürlich als Video-Konferenz gehalten. Dabei haben wir auch über die finanziellen Auswirkungen der Krise sowohl auf die Mitglieder als auch auf den 1. TSZ Freising e.V. gesprochen.

Wir wollen denjenigen Mitgliedern entgegen kommen, die durch Corona in finanziellen Nöten sind. Für diese Personen wird der Mitgliedsbeitrag für den Monat Juni nicht abgebucht. Wer das gerne möchte, schicke uns bitte eine formlose Email bis 17. Mai 2020 an Unterstuetzung@tsz-freising.de. Selbstverständlich wird dies streng vertraulich behandelt und ausschließlich von unserem Kassenwart bearbeitet.

Wer unseren Verein weiterhin unterstützen und nicht kündigen möchte, aber trotzdem Kosten sparen muss, hat die Möglichkeit, seine Mitgliedschaft so lange passiv zu stellen, bis wir wieder trainieren dürfen.

Damit helft ihr uns, über die Runden zu kommen mit den Unterhaltskosten, die wir für das Vereinsheim weiterhin stemmen müssen. Die passive Mitgliedschaft kostet nur 5€/Monat. Wer die passive Mitgliedschaft beantragen möchte, schicke uns bitte eine formlose Email bis 17. Mai 2020 an Unterstuetzung@tsz-freising.

Bei Fragen aller Art kommt gerne auf uns zu unter info@tsz-freising.de

Lieben Dank für eure Unterstützung und bleibt gesund,

Euer Ausschuss

Anna, Franziska, Jacqueline, Mona, Sabrina, Sofia, Albert, Bernd und Christiane