Baerenpokal Standard 033Historisches Ereignis! Ob es das schon mal gegeben hat? Ein Paar, das mit dem Fahrrad (!) zum Turnier kommt? :-D ich habe es jedenfalls zum ersten Mal erlebt. Vielleicht war es genau Baerenpokal Standard 106 das, was bei Tobias Schäffer & Chiara Huber für die richtige Entspannung gesorgt hat. Denn auf ihrem allerersten Turnier haben die beiden gleich gerockt! Auf dem Bärenpokal im eigenen Clubheim tanzten sie ganze 11 (!!!) Runden und erzielten tolle Ergebnisse:

- Hgr II D Std: 1. Platz
- Hgr II C Std: 3. Platz
- Hgr D Std: 4 Platz
- Hgr I/II D Lat (kombiniert): 3. Platz bzw. 1. Platz (Hgr II)
- Hgr II C Lat: 3. Platz

Besonders hervorzuheben ist, dass die beiden in Standard und Latein als Sieger noch in der C-Klasse an den Start gingen und somit ermöglichten, dass die unterbesetzten C-Turniere stattfinden konnten. Danke dafür und Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstieg