Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, den 17. März 2019, 15:00 Uhr im Vereinsheim

Tagesordnung
1. Eröffnung der Mitgliederversammlung
2. Feststellung der Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
3. Bericht der Vorsitzenden
4. Bericht des Schatzmeisters
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Bericht des Sportwartes
7. Neuwahl des Jugendwart
8. Beschlussfassung zur Satzungsänderung
9. Diskussion und Beschlussfassung zur Fusion mit dem TSC
10. Verabschiedung des Haushaltsvoranschlages
11. Anträge und Verschiedenes

Bitte sendet eure Anträge zur Mitgliederversammlung bis zum 1. März 2019 an den Vorstand, vielen Dank.
Achtung: Wir haben in diesem Jahr 2 besondere Themen:

Zu Punkt 8: Zum einen die Satzungsänderung, die wir bereits im November 2018 angekündigt hatten.
Die Rechtsanwaltskanzlei Hartl-Manger aus München ist für den BLSV tätig und hat uns hierbei unterstützt und die Ausarbeitung übernommen. Im Anhang findet ihr die neue und die alte Satzung.
Bitte lest diese durch und schickt uns eure Anmerkungen zu. In der Mitgliederversammlung wollen wir die neue Satzung verabschieden.

Zu Punkt 9: Da sich der TSC Freising e.V. auflösen wird, weil es keine Nachfolger im Vorstand gibt, die die Ämter übernehmen wollen, hat der TSC bei uns angefragt, ob sich der TSC in das TanzSportZentrum
integrieren kann. Um den Mitgliedern des TSC die Möglichkeit zu geben, ihren Tanzsport weiter auszuüben, als auch das Vereinsvermögen in Freising zu erhalten, streben wir eine Fusion an. Da eine
Fusion durch die Mitglieder genehmigt werden muss, benötigen wir ein positives Votum von euch.
Weitere Informationen dazu bekommt ihr in unserer Mitgliederversammlung.


Wir freuen uns auf euch!

Euer Vereinsausschuss

Christiane, Annabelle, Jaqueline, Albert und Christian